Donnerstag, 26. Mai 2011

Monarchie und Alltag - Ein Jahr (Es geht voran, das Knie)

Keine Atempause,
Geschichte wird gemacht,
es geht voran
(Fehlfarben)

Die Verlaufskontrolle hat heute für Queen Bella, 13 Tage nach der OP, den positiven subjektiven Eindruck bestätigt. Im Ultraschall ist zwar noch ein kleiner Erguss zu erkennen, der zur Vorsicht ermahnt, aber der Verlauf ist bisher erfreulich. Die Gehstützen werden jetzt nicht mehr benötigt. Leichtes Training auf dem Fahrradergometer ist ab Mitte der nächsten Woche aus ärztlicher Sicht möglich. Walking ist in zwei Wochen erlaubt.

Mitte Juni beginnt eine Behandlung, die über fünf Wochen den Knorpelaufbau fördern soll. In diesem Zeitraum ist eine Belastungsreduzierung ratsam. Gemäß Prognose sollten anschließend die Ampeln für den Urlaub in Südtirol auf Grün geschaltet sein. Ob die verbleibende Zeit ausreichen wird, um bis Oktober einen Marathon in Schottland vorzubereiten, wird sich noch zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen